05er FM (Rund um Fußball)

SupportReihe7, Thursday, 28.01.2021, 17:19 (vor 1186 Tagen) @ kostemer

Morgen kommt unser Spiel ja eh erst mal bei DAZN. Davon war ich bisher sowieso in den meisten Fällen begeistert von den Analysen, Interviews und Kommentaren. Da wird einem richtig bewusst was für ein Mist da bei sky teilweise kommt.>

+1
Auch ich bin von der Qualität von DAZN immer sehr angetan. Bei aller Vereinsliebe kann ich aber die Begeisterung für die Spielkommentierungen auf 05er FM nicht teilen. Die dämlichen Kommunikationen über Social Media-Reaktionen und die gegenseitigen Neckereien des Kommentatoren-Pärchens empfinde ich als hochgradig schmerzensgeldpflichtig für den eigentlich am Spielverlauf interessierten Zuhörer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum