05er FM (Rund um Fußball)

fliesentischler, Thursday, 28.01.2021, 11:11 (vor 1187 Tagen) @ kostemer
bearbeitet von fliesentischler, Thursday, 28.01.2021, 11:23

Kannste bei Sky knicken, dass die ein Interesse daran haben Kundenwünsche zu erfüllen :)

Ich selbst schaue im Moment über Sky Ticket, was seltsamerweise etwas schneller als Sky Go ist, obwohl ich davon ausgehe, dass die selben Server verwendet werden. Den Ton habe ich dabei ausgestellt, weil eine Person in meinem Haushalt derzeit für eine wichtige Prüfung im Gesundheitswesen lernt.

Als Programmierer denke ich, dass die einfachste Lösung wäre, dass man bei 05er FM einen Delay einstellen kann. Die Tonspur wäre dann schon vollständig geladen, aber einfach etwa später abgespielt.

Ich habe mich allerdings noch nicht mit den technischen Einzelheiten von 05er FM beschäftigt.


EDIT: Es hat mich jetzt doch noch gewurmt :D

Hier ist ein ähnliches Problem beschrieben: http://www.hifi-forum.de/viewthread-134-3841.html und dort wird wohl eine Software-Lösung für den propagiert: EqualizerAPO

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es wirkt vertrauenswürdig.

Nachteil für macnhe Leute könnte sicher sein, dass man dabei per Textdatei konfigurieren muss.

Für einen Delay von 8 Sekunden (8000 ms) müsste einfach die Delay Zeile angepasst oder eingefügt werden.
Delay: 8000.0 ms

Hier eine Doku zum Konfigurieren: https://sourceforge.net/p/equalizerapo/wiki/Configuration%20reference/#delay-since-vers...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum