Kicker: Klare Worte von Hack zur Mainzer Misere (Presselinks)

Mainz05erneu, Sunday, 20.12.2020, 20:36 (vor 1223 Tagen) @ holger
bearbeitet von Mainz05erneu, Sunday, 20.12.2020, 20:48

Finde auch immer wieder schön wie einfach es sich hier Einige machen:

- Trainer weg
- Spieler weg
- Sportvorstand weg
- Vorstand weg
- AR weg
- Stadion weg
...

Aber von Lösungen oder Alternativen hab ich noch nix gelesen...

die Fans sind auch weg..;-)

Im Ernst: Es wird schwer in der aktuellen Situation kompetente und gute Leute (Spieler, Trainer, Sportvorstand) nach Mainz zu lotsen. Viel schlechter kanns aber auch nicht mehr werden. Svensson würde ich gerne hier in Mainz sehen. Auch Rose hätte ich hier gerne gesehen, aber dafür ist es nun zu spät. Grundsätzlich sollte man aber schon mal den Blick in Richtung Liga 2 wenden und da gibt es bei anderen Vereinen sicherlich gute Leute. Dann kommt es wieder aufs Geld an..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum