Kicker: Klare Worte von Hack zur Mainzer Misere (Presselinks)

dadum, Sunday, 20.12.2020, 22:25 (vor 1215 Tagen) @ smartie

Hack reißt mir zu schnell den Mund auf.


Momentan ist er einer der wenigen in dieser Mannschaft, der regelmäßig Leistung bringt. :-|
Hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich mal zu so einer Aussage kommen würde.


Dem kann ich mich nur anschließen...

Ich war nun auch vorher nicht so hart mit ihm.
Aber ihm nehme ich die Identifikation und das Angepisstsein definitiv ab, wie übrigens auch einem Brosi.

Ich fürchte, dass beide bei den in Frage stehenden Leuten nicht das Standing haben, dass das was bewirkt.
Weshalb sie es wohl nach außen tragen.
Das hat natürlich was mit ihrer Inkonstanz in der Leistung zu tun. Wille war da aber schon immer da.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum