Kicker: Klare Worte von Hack zur Mainzer Misere (Presselinks)

dadum, Sunday, 20.12.2020, 22:19 (vor 1216 Tagen) @ smartie

Ich glaube, jetzt haben wirklich alle verstanden!.

PS: Was muss eigentlich noch passieren, damit RS endlich die Verantwortung übernimmt. Das wird uns für diese Saison vermutlich nichts mehr bringen, aber ich kann mir einen "Neuanfang" in der 2. Liga mit ihm einfach nicht vorstellen, da geht es am Ende dann einfach genauso weiter wie bisher. Und damit besteht eine viel größere Gefahr auch in der 2. Liga in Abstiegsgefahr zu geraten, als auch nur im entferntesten an einen direkten Wiederaufstieg denken zu können.

Zu Beginn hat RS wirklich gute Arbeit geleistet, gute Transfers und dann auch wieder gute Transfererlöse, aber seit ca. 2 Jahren geht es einfach bergab. Ich fürchte, da muss mal frischer Wind rein (fragt mich jetzt nicht nach Namen). Aber nur mit einem neuen Trainer-Opfer wird sich einfach nicht genug ändern.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Hofmann nach Bochum auf Reset drückt.
Kein Rouven, kein Lichte.

Ob ich das gut finde, entscheide ich dann, wenn es so ist...:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum