Mal ein paar positive Gedanken (Rund um Fußball)

Renner, Tuesday, 02.06.2020, 20:32 (vor 1423 Tagen) @ Anton_S

Das gehört eben auch zu unserer Philosophie; zu wissen, wo wir herkommen und stolz auf jedes Bundesliga Jahr zu sein -
Mainz 05 hat schon diverse Krisen gemeistert, ist immer wieder aufgestanden und wird weiterleben; wenn die Mannschaft wie in den letzten Jahren liefert, dann auch in Liga 1 (wobei meine Zuversicht inzwischen arg strapaziert wurde ... )
Danke Dir für Deine Beschreibung der Zeiten von Liebeck und Co;sie haben mich an die "alten Zeiten" erinnert, die ich ab 1974 am Bruchweg erlebt habe; die meisten Gegner, die Du von 1960 beschrieben hast, hab ich auch ab '76 in der Oberliga Südwest gesehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum