Mal ein paar positive Gedanken (Rund um Fußball)

Anton_S, Tuesday, 02.06.2020, 16:52 (vor 1396 Tagen) @ TuS-FSV

Hallo, Deinen Beitrag finde ich super gut.
Hier antwortet Dir einer, der schon 1960(!!!) auf dem Bruchweg war.
Da war Heinz Baas noch unser Trainer und Norbert Liebeck unser Spielführer -Libero-! kenne die ganze Mannschaft noch.

Bei all dem Corona-Schlamassel und unserem nicht so guten Tabellenplatz habe ich immer gedacht, mein Verein darf nicht insolvent werden! Alles andere wäre nur hab so schlimm. Gegen wen haben wir früher in der Regionalliga Süd-West gespielt?
Borussia Neunkirchen, FKP, 1. FCS, Tus Neuendorf, Phönix Bellheim, Wormatia, TSV Zweibrücken usw., ja wo sind denn all diese Vereine jetzt?

Unerreichbar waren früher für uns Vereine wie z.B. der MSV oder der VfL Bochum ( wir steigen auf wir steigen ab und zwischendurch Europa-Cup) oder auch die Arminia aus Bielefeld!

Damals, in der zweiten Liga haben wir einmal unsere Lizenz zurückgegeben und ich war stolz darauf, dass dadurch unser Verein am Leben erhalten wurde. Als am Anfang der Corona-Krise das Gespenst der Insolvenz herumgeisterte, musste ich daran denken.
Wir wissen ja nicht genau, wie es mit der BL weitergeht. Bleiben alle Vereine am Leben? Ob jetzt eine Liga höher oder tiefer, ob Bellheim oder Bayern, 05 muss weiterhin bestehen bleiben!!!

Es ist richtig was Du schreibst, aus einer Krise kann man gestärkt hervorgehen; das wünsche ich mir jetzt auch sehr.

Unser Verein hat in der Vergangenheit vieles richtig gemacht. Klar sind wir nicht ans ganz große Geld gekommen, aber der Verein ist sich immer treu geblieben. Und sollten wir auch in die 2te Liga absteigen, machen wir das erhobenen Hauptes, aber noch ist es nicht so weit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum