Peinlich. Richtig peinlich. (Rund um Fußball)

Sebastian, Montag, 18.11.2019, 15:24 (vor 17 Tagen) @ Lerche51

Also wenn ich bei Facebook sehe, das schon wieder ein kleiner Shitstorm losbricht, dann ist das für mich peinlich und befremdlich.

Beierlorzer hat noch nicht ein Spiel als Trainer von Mainz 05 bestritten und schon geht das Gemecker wieder los.

Klar, über Sandro konnte man diskutieren. Mit Stil keine Frage.

Unfassbar.


Ja, man fühlt sich an DBB erinnert...

Würde mich nicht wundern wenn einige von denen auch noch als erstes schreien: nicht mehr mein Mainz 05. Dabei ist genau deren Verhalten, das was uns eben so gewöhnlich werden lässt.
Bisher konnten auch alle vergangenen Trainer auf eine lange erfolgreiche Vita verweisen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum