Peinlich. Richtig peinlich. (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 18.11.2019, 17:00 (vor 25 Tagen) @ MPO

"Erfahrener Trainer ohne Vergangenheit" ist jetzt quasi das neue "Berufseinsteiger mit 12 Jahren Berufserfahrung". ;-)

Na ja, das ist jetzt selektives Lesen ;-) Natürlich wird man keinen erfahrenen Trainer finden, der noch keine negativen Stationen mitgemacht hat. Da ist es halt die Frage, auf welchem Niveau und wie lange ist es her.

Das unschöne an der aktuellen Situation ist eben, dass Beierlorzer direkt und ohne jegliche Pause dazwischen vom direkten Konkurrenten gegen den Abstieg kommt und dort noch weniger erfolgreich war. Das ist halt so "vergleichbar" und da muss schon die Frage gestattet sein, warum/wie er es in Mainz mit dem Mainzer Kader besser machen will als in Köln.

Beierlorzer ist zumindest noch nie abgestiegen!

Das ist im Vergleich zu Schwarz natürlich ein Pluspunkt ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum