Wie war das mal vor ein paar Jahren (Rund um Fußball)

zerofivers, Dienstag, 03.09.2019, 11:08 (vor 13 Tagen) @ MPO

Ich verstehe ja deine Position. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass wir momentan die jüngste Bundesligamannschaft haben. Das dann Dinge schiefgehen, ist auch dadurch ein Stück erklärbar. Das das beim Fan besser ankommen würde, wenn die Jungs nicht "alle aus dem Kongo" [tm] kommen würden und auch nicht 5-8 Millionen gekostet hätte, ist auch klar.

Entschuldige aber was ist das für ein Schwachsinn? Unterstellst einfach mal so allen Fans, dass sie aus rasstistischen Gründen die Mannschaft kritisieren. Oder verstehe ich da was falsch und du meinst, dass die Spieler hier in Deutschland keiner kennt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum