Wie war das mal vor ein paar Jahren (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 03.09.2019, 12:10 (vor 13 Tagen) @ zerofivers

Entschuldige aber was ist das für ein Schwachsinn? Unterstellst einfach mal so allen Fans, dass sie aus rasstistischen Gründen die Mannschaft kritisieren. Oder verstehe ich da was falsch und du meinst, dass die Spieler hier in Deutschland keiner kennt?

Du vergisst noch zu erwähnen, dass die Kritiker auch noch unterbelichtet zu sein scheinen. Ich durfte heute wieder mal lesen, dass in MPOs Welt, eine konträre Meinung mit fehlender Bildung einhergeht. Ich erlaube mir, aus den tiefen meiner Bildungsferne, etwas Skepsis in Bezug auf seine Theorien zu haben. Ohne es zu wollen, habe ich ihm damit sogar Recht gegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum