Trainingslager (Presselinks)

vonFußballkA, Tuesday, 21. March 2017, 12:20 (vor 337 Tagen) @ Stingbo

Geht es denn noch kleiner oder soll Öztunali die Bälle vorne festmachen? Wie wäre es deshalb mit:
Lössl oder Müller (gilt als Talent wie altersgleiche terStegen, Neuer u.a. - Lössl beherrscht mittlerweile den Strafraum ++)
Donati Bungert Balogun Bussmann
Gbamin und vor/neben ihm: Ramalho
Bojan
Ötztunali Muto kann außen und innen (hoffentlich) Cordoba (kann außen und innen!)
90 Minuten laue Luft von Pablo bitte auf max 30 beschränken – Brosi erscheint mir als Starter immer dann stärker, wenn er vorher auf der Bank saß.
Wenn wir keinen Mittelfeldspieler haben, der die Spitzen einsetzen kann, dann ist es eh sehr problematisch. Von Bojan erhoffe ich es mir, Ramalho traue ich es zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum