AZ: Rehberg - Spielerische Muster fehlen (Presselinks)

Meeenz aach, Tuesday, 21. March 2017, 10:18 (vor 487 Tagen) @ eberennterwiederlos

Das gab es in der Form noch nicht mal bei Hjulmand.
Hier schreiben sich Hobby-Taktiker und Stammtischpsychologen die Finger über Dinge wund, auf die selbst die Blöd oder Kicher nicht mal ansatzweise gekommen wären.

Wenn Schmidt entlassen würde und diese Entscheidung dann logischerweise von Menschen getroffen worden wäre, die nahe an der Mannschaft dran sind, die beurteilen können, was auf dem Trainingsplatz oder in den Mannschaftsbesprechungen passiert, hätte ich dafür Verständnis und könnte ich das akzeptieren.
Aber was hier gerade abgeht, da fehlen mir langsam echt die Worte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum