05MixedZone: „Wir funktionieren als Mannschaft“ (Rund um Fußball)

05MixedZone, Wednesday, 19. October 2016, 18:15 (vor 367 Tagen)

Mehr Europapokal geht gar nicht: Seit über einem halben Jahrhundert spielt der RSC Anderlecht Jahr für Jahr international. Am Donnerstagabend ist der belgische Rekordmeister nun erstmals zu Gast beim FSV Mainz 05 im Top-Spiel dieser Gruppe C der Europaliga, zum Gipfeltreffen der beiden punktgleichen Tabellenführer. In der Pressekonferenz am Mittwoch hat sich Stefan Bell mit dem renommierten Spitzen-Klub und seinem eigenen Team auseinandergesetzt. „Wir kriegen es mit einem Gegner zu tun, der mit uns und Saint-Etienne auf Augenhöhe ist und im Normalfall mit uns und den Franzosen um die zwei Plätze zum Weiterkommen spielt“, sagte der Vize-Kapitän, der ein Plädoyer auf seine Kader-Kollegen hielt.

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum