Erstes Fazit der Neuzugänge (Rund um Fußball)

Sebastian, Tuesday, 18. October 2016, 19:12 (vor 424 Tagen) @ Michael

Jonas Lössl: Find ihn gut, vorallem bei 1:1 Situationen, schnelle Reaktionen, das Zusammenspiel mit den Vorderleuten sollte aber noch besser werden.

Levin Öztunali: Wirkt auf mich wie Jairo 2, in meinen Augen sehr ähnliche Spielweise und torgefährlich, kommt aber auch vor, dass er abtaucht.

Jean-Philippe Gbamin: Hat ziemlich schnell reingefunden und für sein Alter strahlt er schon ziemliche Qualität aus und wirkt abgezockt. Verliert nicht so schnell die Übersicht, wenn der Gegner Druck macht, wie einige seiner Mitspieler. Sehe ich als große Verstärkung.

Andre Ramalho: kann man noch nichts sagen.

Jose Rodriguez: Unglücklicher Einstand, der es ihm erstmal schwer machen wird, aber wenn er sich dann durchbeisst trau ich ihm was zu. Sah in der Vorbereitung eigentlich ganz gut aus.

Gerrit Holtmann: Bekommt mir noch ein bisschen zu wenig Vertrauen vom Trainer. Von Anfang an vielleicht noch nicht, aber mehr Einwechslungen und mehr Spielzeit würde ich ihm schon gönnen. Im Pokalspiel sah das ganz gut aus, wenn auch gegen einen unterklassigen Verein.

Besar Halimi: Echt schwer zu sagen. Auch so einer der in der Vorbereitung schon einen ganz passablen Eindruck hinterlassen hat, von dem man dann aber nichts mehr hört. Sein Ziel sollte es eigentlich sein, erster Kandidat hinter Malli zu sein, wenn der sich schonen muss oder mal verletzt ausfällt. Vielleicht hat er noch charakterliche Schwächen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum