AZ: „Mit dem Punkt können wir gut leben“: Stimmen zum Spiel (Presselinks)

ulis05, Thursday, 27.09.2018, 08:23 (vor 2038 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ja, aber vorher haben die Jungs auch echt guten oder zumindest mitreissenden Fußball gespielt. Trotzdem waren jetzt nur 19000 da. Das ist mir zu einfach nach so einem Spiel wieder sagen zu können "War schlecht, die Offiziellen wollten ja nicht mehr, da gehe ich nicht mehr hin".
Es kamen trotz guter Unterhaltung halt nur 19000. Mehr interessiert es im Moment nicht so richtig. Fertig. Aber mich hat es auch nicht gestört als nur 4000 da waren. Ich geh wegen dem Fußball und dem "kick" hin. Schön war es gestern nicht, aber das war es früher auch nicht immer. Emmotional war es trotzdem. Letztes Jahr hätten wir das Ding verloren und deshalb nehme ich den Punkt auch gerne mit. Wir brauchen jetzt nur noch 32!
Und wer jedes Mal Spektakel braucht um regelmäßig zu kommen, der ist in Mainz halt nicht richtig. Wir hatten auch in der "guten alten Zeit" unter Kloppo richtige Mistspiele. Unter anderem deshalb haben wir den Aufstieg ja auch mehrfach verpasst.
Also freue ich mich - wie die "Offiziellen" - über den Punkt und geh wieder hin in der Hoffnung auf bessere Spiele und ein weiteres Jahr Bundesliga.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum