AZ: Einzelkritik zum Spiel von Mainz 05 gegen Wolfsburg (Presselinks)

knightclub, Thursday, 27.09.2018, 09:24 (vor 2032 Tagen) @ Hechtsheimer

Sagen wir so, Onisiwo fiel im Vergleich zu Maxim oder Quaison nicht ab. Ujah war auch weitgehend auf verlorenem Posten, aber was soll er da machen, sich bis zum Mittelkreis fallen lassen?!

War in der ersten Halbzeit sogar noch einer der Auffälligeren, ein paar gute Ballgewinne und auch die eine oder andere vernünftige Weiterleitung, aber eben auch Ballverluste. Fiel dann aber zur 2. Halbzeit komplett ab.

Und von Boetius war zb. auch nicht mehr zu sehen... Die gesamten Offensivbemühungen waren gestern bescheiden, da ist es schwer, dort erhebliche Leistungsunterschiede festzustellen. Waren zumindest keine haarsträubenden Böcke darunter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum