AZ: „Mit dem Punkt können wir gut leben“: Stimmen zum Spiel (Presselinks)

Hechtsheimer, Friday, 28.09.2018, 08:32 (vor 2027 Tagen) @ mainzzer

Und ich habe auch nix gegen "seelenvollen" Rumpelfussball wie gestern. Für mich war das ein Punktgewinn gestern. WOB war sehr aggressiv im Anlaufen, hat uns zugestellt, habe die hier noch nie so giftig gesehen.

Der schöne Labbadia is ja nicht doof, der weiß schon, dass er uns damit aus dem Konzept bringt. Hätten die den Gbamin noch besser zugestellt, wär gar nix mehr gelaufen (Baku hätte das alleine nicht richten können). Und ich sehe das auch so: einen Punkt mehr zum Klassenerhalt.


Was mir auf den Geist geht ist der ständige Verlust vieler Identifikationsspieler.
Ich freue mich und fieber dann mehr mit, wenn da Typen kicken,die ich gut finde.

Den Verlust solcher Spieler müssen wir (leider) verkraften. Ich freu mich für jeden der bleibt, finde es aber auch immer wieder interessant mit neuen Spielern wie die sich entwicklen (Diallo z.B. letzte Saison). Denke nicht dass Bungert, Bell & Co. noch mit 35 Jahren bei uns kicken, wir können die Identifikationsspieler ja nicht alle auf die Bank setzen. Irgendwann wird wohl auch Baku gehen, heul.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum