AZ: „Mit dem Punkt können wir gut leben“: Stimmen zum Spiel (Presselinks)

elmex, Thursday, 27.09.2018, 15:23 (vor 2036 Tagen) @ florifo

Eben, gerade bei den Big Playern kommen ja meist doppelt so viele wie das Gästekontingent hergibt.

Ich sehe es eben immer noch so. Mittwoch Abend, späte Ansetzung. Es ist nicht gerade mehr freundlich draussen und früh dunkel. Die Wege sind weit und nicht beleuchtet, zumindest zum MM hin. Der Gegner ist so semi attraktiv und wir spielen schon sher lange in der Liga. Also auch Gewohnheit, nichts mher neues und spannendes. Man sieht es doch auch am Pokle und selbst in der EL.

Es gibt ja auch andere Vereine denen es nicht besser geht. Natürlich ist es bei uns wohl am auffälligsten. Trotzdem macht der Verein alles und wenn die Leute eben nicht wollen oder können, müssen alle damit leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum