AZ: „Mit dem Punkt können wir gut leben“: Stimmen zum Spiel (Presselinks)

Michael ⌂, Thursday, 27.09.2018, 12:39 (vor 2010 Tagen) @ Hechtsheimer

Es muss perspektivisch eine spielerische und taktische Entwicklung geben, wenn das absehbar ist, wird zumindest eine Teil der Skyseher auch wieder zurückkommen, natürlich nicht alle.


Ich versteh dich ja, aber ich bezweifele, dass die die inzwischen auf ihrer Couch festgewachsen sind, den Drive haben nochmal ins Stadion zu gehen (ist ja in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ebenso - das sogenannte schlechte Spiel unserer 05er wird meist nur als Vorwand genommen nicht zu kommen). Ist ja auch allgemein ein Trend und uns (als Nicht-Traditionsverein :-P ) trifft das eben mit voller Härte.

Ich sehe bei uns schon eine Entwicklung, geht eben recht langsam und vielleicht haben die Leute heute einfach keine Geduld mehr.

Ich finde die Diskussion müßig. Klar, der Verein muss das anders sehen, dem ist ja auch an einem vollen Stadion gelegen.

Aber: Das ist eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft, mit Eigengewächsen, mit spannenden Talenten, die an guten Tagen auch die großen Vereine ärgern kann, wir haben einen jungen Trainer aus Mainz. An der Infrastruktur wird gearbeitet, am Stadionumfeld, usw. usf. - wer dann seinen Arsch nicht hochbekommt, der soll halt zu Hause bleiben und SKy, DAZN oder Eurosport schauen und danach in den socialen Netzwerken Jubelposts machen oder sein geHate loswerden, dass er jetzt seine DK zurückgibt / Mietgliedschaft kündigt / zu Hauptpost fährt.

Auf die Leute kann ich persönlich zu 100% verzichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum