Das 05-Problem liegt in der Offensive (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Monday, 04. December 2017, 22:11 (vor 12 Tagen) @ Immer05

Ich finde Seminator liegt da nicht ganz soooo falsch. Nach Niederlagen sind manche Erklärungen einfach ziemlich lapidar, so nach dem Motto; "Wir haben halt das und das ifalsch gemacht, Ist halt blöd gelaufen heute, aber das ist alles kein Problem!"

Das ist Fußballersprache. Und ich finds auch scheisse, jede Variante davon, egal ob vor oder nach dem Spiel. Irgendwie ist das alles gerade sehr eingelullt, vor Saisonbeginn war da mehr Feuer, mehr klare Aussagen dahinter. Keine Ahnung, ob das irgendeine Art von Müdigkeit oder Genervtheit ist, aber ich hoffe, das wird bald wieder abgestellt.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum