Keine Zuschauer bis zum 31. August (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 16.04.2020, 02:29 (vor 1433 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von PLANITZER, Thursday, 16.04.2020, 02:52

dazu Überlegungen:

Warum, wg. der Zahl der erforderlichen Helfer/Personen, z.B.
am WE
in einem Stadion nicht 4 Partien spielen lassen.
Z.B. FR. 18h 05 gg X
FR. 20h Y gg Z
dann am SO
18h Y gg X
20h Z gg 05

Dann könnte man die Saison schneller "nachholen". Die Belastung wäre für alle gleich.
Rumreiserei verringert sich und die Zahl der erforderlichen Personen auch nahezu gleich.
Alle Übernachten im gleichen Hotel etc.
Ähnlich im POkal, mit Ausnahme des Endspiels.

Vielleicht geht das ja... der letzte Spieltag ausgenommen.
Da müsste mal ein Mathematiker ran, ob das bei den ausstehenden Spielen so geht. Oder
eben in diese "Richtung". Sind noch 9 Spieltage. Das bedeutet, dass könnte man in 4,5 Wochen durchziehen.
Erinnere mich an irgend so einen "Algorythmus", an ein "Solver", den mal ein Österreicher entwickelte, um Fahrten von LKW zu Lieferanten mit X - Gleichungen zu reduzieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum