Das 05-Problem liegt in der Offensive (Presselinks)

Immer05, Monday, 04. December 2017, 21:59 (vor 12 Tagen) @ Meeenz aach

Ich finde Seminator liegt da nicht ganz soooo falsch. Nach Niederlagen sind manche Erklärungen einfach ziemlich lapidar, so nach dem Motto; "Wir haben halt das und das ifalsch gemacht, Ist halt blöd gelaufen heute, aber das ist alles kein Problem!"

Schlimmer allerdings finde ich die Standart-Pressekonferenzen vor den Spielen, wo man brutal dagegenhalten und alles raushauen will, aber dann sehr oft nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen bekommt.

Ist schon klar, dass man ein Spiel nicht vorher abschenken kann, soll und darf, aber diese Ankündigungen setzen halt einfach viele Erwartungen frei, man freut sich auf ein ganz besonderes Spiel wo die Mannschaft wirklich mal alles, aber auch raushauen will, und dann.....reden wir nicht drüber.

Alles nicht so einfach...!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum