Keine Zuschauer bis zum 31. August (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 15.04.2020, 20:59 (vor 1433 Tagen) @ Captain Spaulding

https://www.liga2-online.de/grossveranstaltungen-bis-31-august-verboten/


Nun, schaun mer ma, Veranstaltungsgröße ist Ländersache.
Wenn 30 schon zu viel ist, werden auch Geisterspiel knapp, Mannschaften Ersatzspieler, Betreuer, Schiris.....


Da existiert doch eine belastbare Zahl, wieviele Leute nötig sind...

Zumindest die Zahl der zugelassenen Menschen:

"Zuletzt wurde die Zahl von 239 Personen genannt, die für den Ablauf einer Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit zugelassen werden soll"

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-den-15-April-2020-art...

genau das. Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum