Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

Gusticus @, Lich, Monday, 04. December 2017, 21:32 (vor 12 Tagen) @ MPO

Vielleicht. Vielleicht lernt er auch noch dazu. Entwicklung ist immer ein Thema, auf und neben dem Platz. Sandros Ansatz ist aber heute schon wesentlich besser als der von Martin Schmidt.


Sorry, aber da muss ich entschieden widersprechen. Ich bin der gleichen Meinung wie all derer, die im O-Block neben, hinter oder vor mir stehen, sitzen oder erst gar nicht mehr kommen, weil sie das planlose Gekicke nicht mehr ertragen. Die sind nämlich ohne Ausnahme der Meinung, dass sich gegenüber der Vorsaison gar nichts verbessert hat, die spielerische Leistung schon gar nicht. Wo da positive Ansätze sind, erschliesst sich mir wirklich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum