Blase Bundesliga (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 09.04.2020, 16:13 (vor 1440 Tagen) @ Jammerlappe

So kann man das durchaus sehen.


So schaut's aus.


Ich sehe das ganz genau so.
Für mich wird es nach dem ganzen Schlamassel auch nicht ohne Weiteres weitergehen wie vorher.
Hinter dem blöden Gequatsche von Amiri heute in der BLÖD und dem hier Niedergelegten steckt doch nur die Hoffnung den ganzen Apparat so schnell wie möglich wieder in der alt(nicht)bewährten Weise weiterdurchnudeln zu können. Ich hoffe sehr, dass das viele nicht mitmachen.

Auf der einen Seite durchaus richtig geschrieben, keine Frage, andererseits hängt aber eben auch Vieles dran, wenn es nicht (rechtzeitig) weiter geht. Nach Lockdown-Ende besteht in jeder Beziehung reichlich Nachholbedarf für Vieles, und man kann in diversen Bereichen mit Durchstarten ohne viel Anlaufzeit rechnen. Zu hoffen ist natürlich, dass die von der Regierung durchgezogenen Hilfsmaßnahmen tatsächlich reichen und greifen und nicht zu viele Jobs und Firmen den Bach runter gehen. Aber vordringlich an Fußball zu denken sehe ich jetzt tatsächlich auch nicht als zwingend notwendig.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum