Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 03. December 2017, 10:16 (vor 14 Tagen) @ Tom Tom

Genau so ist es.

Und während in anderen lauten Städten nun nach solchen Spielen über die Presse die Unruhe in den Verein getragen wird, müssen hier nun schon Vorstand und Aufsichtsrat Interna an die Presse tragen. Sonst bekommt hier überhaupt niemand mit, dass sich die Funktionäre derzeit vor allem mit sich und der Ausübung bzw. Honorierung ihrer Ämter beschäftigen.

Das machen die nur, um dem Verein zu helfen. Denn wenn es erst mal richtig scheppert, hat das ja laut Sandro nicht 0,0% mit den Ergebnissen zu tun.

Vorausschauend hat nun der VV bereits seinen Rücktritt angeboten, ohne jedoch zu sagen, wann er das machen wird. So sieht gelebte Verantwortung aus, die Mannschaft zu entlasten und den Druck alleine auf seinen Schultern tragen und das Gehalt nur für seinen Nachfolger zu verbessern!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum