Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

olmer05, Saturday, 02. December 2017, 21:11 (vor 14 Tagen) @ Immer05

"Auf den Keks gehen mir auch die vollmundigen Ankündigungen der Trainer in der Pressekonferenz vor den Spielen, leider sieht man aber auf dem PLatz meist nichts davon. Kommt auch schon etwas komiusch rüber, wenn Sandro einen einstelligen Tabellenplatz anpeilt, wenn man froh sein einen Rang über dem Strich zu

Es ist schade, aber ich verliere leider immer mehr die Lust ins Stadion zu gehen, denn das geliebte Mainz 05-Feeling fehlt einfach, und das mache ich nicht von Siegen oder Niederlagen abhängig."

Volle Zustimmung, der Videoeinspieler vor dem Spiel ist wie eine hängende Schallplatte.

Immer deselbe Käs wird erzählt,dann wird nix umgesetzt. Das Spiel gegen MG war subber, aber eine Entw. kann man echt nicht sehen.
Gbamin und Muto reissen es noch gerade raus, aberohne diese Zwei? ansonsten lautes Eijeijei....
Un dann de Hafner noch vorm Spiel.... gruselig...!
Und was macht U21- National-TW Huth?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum