Kicker: Nagelsmann contra Mateta: "Einfach respektlos" (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 20.05.2019, 18:10 (vor 122 Tagen) @ undichsachnoch

Die Mimose ist nicht nur uns aufgefallen, sondern auch der B***. Zitat: "Voll daneben nur, dass TSG-Coach Nagelsmann über Mateta lästerte...". Sieht man auch selten :-D


Dazu kommt noch, dass er direkt nach dem Spiel sich in der Hinsicht äußerte, dass seine Mannschaft von Aytekin auch noch benachteiligt worden sei.
Ich halte ja von den Noten im Kicker meistens nicht ganz so viel, aber Aytekin hat m.E. ausgezeichnet gepfiffen und im Kicker folgerichtig auch eine 1,5 erhalten.

Genau des, das mit dem Handspiel kann man so akzeptieren, selbst wenn es vielleicht keine Absicht war, da es der normale Bewegungsablauf beim Laufen war, wenn auch vielleicht mit einer minimalen Verzögerung....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum