Was für ein Ritt (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sonntag, 19.05.2019, 10:29 (vor 124 Tagen) @ Carvel

Tolles Spiel, eine würdige Kulisse für Nikos Abgang. Moral gezeigt, Spiel gedreht, einfach toll zum Saisonabschluss nochmal so aufzudrehen!

100% unterschreib. Das Spiel war für mich ein Querschnitt der ganzen Saison, mit Phasen individueller Fehler, ungenauem Passspiel, Abschlußschwächen, Kampfgeist, geilen Toren, Zusammenhalt, Spielern die über sich hinauswachsen (dass ich mal Onisiwo anfeuere hätte ich vor kurzem noch nicht gedacht), also von allem etwas. Wurde schon geschrieben, wer so etwas gestern miterlebt hat, kommt nächste Saison auch wieder. Und an alle Spötter von Sandro: solche Spiele hat er uns versprochen und hat Wort gehlalten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum