Was für ein Ritt (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 18.05.2019, 19:44 (vor 95 Tagen) @ Carvel

Tolles Spiel, eine würdige Kulisse für Nikos Abgang. Moral gezeigt, Spiel gedreht, einfach toll zum Saisonabschluss nochmal so aufzudrehen!
Aber auch das Programm danach: nachdem uns würdevolle Abschiede in der jüngeren Vergangenheit öfter mal schwer fielen, fand ich das heute eine tolle Sache. Dass Rouven die Spieler einzeln verabschiedet und dabei noch mal ihre Verdienste würdigt, fand ich klasse. Leider konnte ich den Ton der videomessages kaum verstehen, aber was soll's. Spaß hats heute gemacht, sehr sogar. Und trotz kurzer hängephase war es eine insgesamt tolle Saison. Auf dem letzten Viertel kann man definitiv aufbauen!

Danke Niko, danke Klaus, danke Mainz 05!

Genau so, und wie ich Niko dieses Tor gegönnt hätte !!
"Dank" Baumann ist es nicht noch fast 2-stellig geworden...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum