Chaoslautern und kein Ende.... (Rund um Fußball)

Weizen05, Donnerstag, 16.05.2019, 10:31 (vor 160 Tagen) @ MPO

Ich weiß, es ist ein Mainz 05 Forum und eigentlich sollten hier keine Threads zum FCK den Ton angeben...


Naja, den Ton geben sie ja nicht an. Und es ist ja schon interessant. Und den ein oder anderen freut es möglicherweise.

Also, ich für meinen Teil bin über das Stadium schon länger hinaus. Wie neulich schon gesagt: Es ist wie ein Autounfall mittlerweile. Man will eigentlich schon gar nicht mehr hinschauen, "muss" aber irgendwie. Es ist ja auch ganz in der Nähe, so rein geographisch.

Das Tempo, mit dem es jetzt fallschirmfrei abwärts geht, schockiert. Das ist einfach nicht mehr lustig. :-|

Die Fans tun mir Leid. kchchch

--
Halt die Fresse!™
Drei von fünf Tabellenführertrainern der europäischen Topligen haben Mainzhintergrund.
Nur Herr Schmidt und Herr Schwarz fallen etwas ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum