Kaderpolitik (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 23.03.2024, 10:20 (vor 29 Tagen) @ knightclub

Interessante Perspektive natürlich. Zum Teil ist es wohl das übliche Phänomen, dass Spieler bei uns immer in der Startelf sind, bei uns glänzen und dann schnell wechseln (wollen). Und beim nächsten Verein müssen sie sich hinten anstellen und sich erst mal beweisen.

Aber Baku hat ja in den letzten Saisons eigentlich gut und oft gespielt bei Wolfsburg.

EMCM passt meiner Meinung nach nicht in die Aufzählung. Er ist schon 10 Jahre nicht mehr bei uns. War bei seinen anderen Stationen wie Schalke, PSG sehr erfolgreich. Ob er zu den Bayern gewechselt ist, mit dem Ziel dort Stammspieler zu werden, glaube ich nicht. Eher als Backup für Lewandowski und Co. Außerdem ist er ja heute 35 geworden. Happy Birthday! Schätze mal, dass er das alles noch so mitnimmt. Und genug Euro wird er dort auch verdienen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum