Nicht dass ich jetzt ein Fass aufmachen will.... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 14.05.2023, 22:07 (vor 395 Tagen) @ Carlsche

...aber:

"Entscheidend war, dass der Ball vom eigenen Oberschenkel an den Arm springt", sagte der Schiedsrichter in der Mixed Zone und stellte fest: "Von daher war es kein Elfmeter." Der 36-Jährige ließ auch durchblicken, dass er es persönlich gut findet, wenn ein so wichtiges Spiel nicht durch eine umstrittene Elfmeterentscheidung entschieden würde. Das war am Millerntor dann auch nicht der Fall, das Verfolgerduell in Liga zwei endete 0:0.

Dass er, Jöllenbeck, bei unserem Spiel gegen Schalke mit seiner wohl doch fragwürdigen, auf jeden Fall aber umstrittenen 11er Entscheidung massiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat, hat er wohl nicht mehr so auf dem Schirm, und straft seine obige Aussage Lügen. Egal, ob jetzt der eine oder andere 11er korrekt war oder nicht.

Quelle Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum