Neues aus Jöllenbeck (Rund um Fußball)

Lerche51, Monday, 15.05.2023, 09:05 (vor 377 Tagen) @ Carlsche

r es persönlich gut findet, wenn ein so wichtiges Spiel nicht durch eine umstrittene Elfmeterentscheidung entschieden würde. <-

Letzte Woche war es nicht wichtig im Abstiegskampf?


Vielleicht sind für ihn Spiele nur wichtig, wenn es um den Aufstieg geht? :-(
Eine (!) Woche nach der Entscheidung gegen uns so eine Aussage, das ist schon interessant.

Und klar, vor allem Bochum und Stuttgart sind negativ von 3 statt 1 Punkt für Schalke betroffen, aber auch für uns könnte der eine fehlende Punkt noch schmerzhaft sein, zumindest für das kleine realistische Ziel, dass man doch noch vor Frankfurt auf Platz 8 am Ende steht.

Eine Schiri-Entscheidung sollte, nein darf, nicht abhängig sein von der eventuellen Wichtigkeit des Spiels. Finde ich hochproblematisch diese Aussage. Die Entscheidung muss einzig sachlich richtig getroffen werden, egal in welchem Spiel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum