Neues aus Jöllenbeck (Rund um Fußball)

Carlsche @, Sunday, 14.05.2023, 11:53 (vor 378 Tagen)

https://www.kicker.de/knifflige-handelfmeterszene-auf-st-pauli-joellenbeck-aeussert-sic...

Zitat hieraus:
-> "Entscheidend war, dass der Ball vom eigenen Oberschenkel an den Arm springt", sagte der Schiedsrichter in der Mixed Zone und stellte fest: "Von daher war es kein Elfmeter." Der 36-Jährige ließ auch durchblicken, dass er es persönlich gut findet, wenn ein so wichtiges Spiel nicht durch eine umstrittene Elfmeterentscheidung entschieden würde. <-

Anmerkung von mir:
Scheint ein großes Schiri-Talent zu sein, sehr schlüssige Begründung. Es sollte immer eine Rolle spielen vor allem bei einer Elfmeter-Entscheidung, ob ein Spiel wichtig ist.
Bestimmt wird er auch zukünftig entsprechend entscheiden und in der Vergangenheit hat er es sicher auch so getan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum