Neues aus Jöllenbeck (Rund um Fußball)

Carlsche @, Sunday, 14.05.2023, 12:39 (vor 377 Tagen) @ Seminator

r es persönlich gut findet, wenn ein so wichtiges Spiel nicht durch eine umstrittene Elfmeterentscheidung entschieden würde. <-

Letzte Woche war es nicht wichtig im Abstiegskampf?

Vielleicht sind für ihn Spiele nur wichtig, wenn es um den Aufstieg geht? :-(
Eine (!) Woche nach der Entscheidung gegen uns so eine Aussage, das ist schon interessant.

Und klar, vor allem Bochum und Stuttgart sind negativ von 3 statt 1 Punkt für Schalke betroffen, aber auch für uns könnte der eine fehlende Punkt noch schmerzhaft sein, zumindest für das kleine realistische Ziel, dass man doch noch vor Frankfurt auf Platz 8 am Ende steht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum