Neues Vorstandsmitglied Röttgermann (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 19.04.2023, 23:04 (vor 372 Tagen) @ giallorossi

Es geht m.E. hier nicht um juristische Fragen nach Compliance oder Integrität sondern zum einen um persönliche Charaktereigenschaften sowie grundsätzliche Ansichten. Er hat vehement in Stuttgart für die Ausgliederung gekämpft (über das Thema lässt sich bekanntlich hitzig diskutieren - in beide Richtungen) und kommt jetzt zu einem der letzten e.V.s der Bundesliga. Das ist zumindest diskutabel, ich glaube nämlich nicht, dass sich grundlegende Ansichten, die auch ihre Berechtigung haben, radikal ändern. Wenn jemand mit solchen Methoden kämpft ist es zumindest ethisch fragwürdig.

Oder der Mann ist einfach geläutert und hatte mit dem Don ein Saftig-Gespräch vorab. Nicht gleich die Hosenträger verlieren.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum