Neues Vorstandsmitglied Röttgermann (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 19.04.2023, 15:34 (vor 373 Tagen) @ giallorossi

Unser AR-Vorsitzender ist Rechtsanwalt u.a. mit Tätigkeitsschwerpunkt Compliance. Ich nehm mal an, dass er sich wie üblich für Juristen, vollumfänglichst von der Integrität von Herrn Röttgermann überzeugt hat.

Und Herr Röttgermann macht denselben Fehler hoffentlich kein zweites mal.

Der VfB Stuttgart musste für die Datenschutzsache am Ende ein Bußgeld von 300.000 Euros zahlen. Das ist ja nicht gerade wenig. Dafür hätte man einige Pyros machen können inkl. Material und DFB-Bußgelder...

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Anwalts Liebling

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum