Ticketpreise DFB-Pokal Achtelfinale (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 04.11.2022, 20:15 (vor 539 Tagen) @ pattymainz05

Also mal ganz davon abgesehen, dass der Preis für mich kein Kriterium wäre, um dem Spiel fernzubleiben (sofern es im Rahmen bleibt), verstehe ich nicht, wieso man - gerade jetzt, wo man ja scheinbar um jeden Zuschauer buhlt - nur weil es im Achtelfinale (!) gegen Bayern geht, preislich auf die Kacke hauen muss.

Zusätzlich könnte man auch auf die Idee kommen, dass in der aktuellen wirtschaftlichen Lage, viele Leute doch eher mal den ein oder anderen Penny umdrehen. Dass man da so gar nicht drauf kommt finde ich gelinde gesagt frech.

Ich will gar nicht mit den Corona-Läuterungs-Sprüchen von vor 2,5 Jahren kommen. Auch ohne das bin ich da tatsächlich sprachlos.

Ich mache mir ja eh schon wenig Illusionen über das Business, aber da wird eine ziemliche Distaz deutlich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum