Ticketpreise DFB-Pokal Achtelfinale (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Wednesday, 02.11.2022, 19:14 (vor 534 Tagen) @ aquarius

Ich wollte grade meinen Dauerkartenplatz für das DFB-Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kaufen - M Support für € 42,—, uups, mehr als das Doppelte des Normalpreises der DK, ist da die Karte für‘s Viertelfinale gleich mit drin?

Bei den Spielen in der BL gegen Bayern, Dortmund, Frankfurt usw. sind das ja die üblichen Preise. Da kommt man als 05 DK Inhaber in der BL sehr günstig weg.

Die Support Plätze sind aus meiner Sicht in der ganzen BL die Plätze mit dem besten Preis- Leistungs Verhältnis. In Dortmund sitzt man für den Preis in der letzten Ecke.

Ich verstehe, wenn einem das zu viel ist, aber das sind ganz normale BL Preise, zumindest für attraktive Gegner. Woanders sind die Stadien ja trotzdem ausverkauft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum