Ticketpreise DFB-Pokal Achtelfinale (Rund um Fußball)

pattymainz05, Friday, 04.11.2022, 15:38 (vor 533 Tagen) @ Seminator

Also mal ganz davon abgesehen, dass der Preis für mich kein Kriterium wäre, um dem Spiel fernzubleiben (sofern es im Rahmen bleibt), verstehe ich nicht, wieso man - gerade jetzt, wo man ja scheinbar um jeden Zuschauer buhlt - nur weil es im Achtelfinale (!) gegen Bayern geht, preislich auf die Kacke hauen muss.

Ich stelle mal die These auf, dass Zuschauereinnahmen mittlerweile nur noch Peanuts sind, im Vergleich zu den anderen diversen Geldquellen.
Wieso schafft man diesen unsäglichen Topspiel-Zuschlag nicht ab?

Wie gesagt: Gerade 05 biedert sich ja förmlich an, um die Bude halbwegs vollzubekommen (Vereinspartnerschafen, Studiabende, Familienspieltag, etc.)
Warum zur Hölle fängt man an, auch die Treuen zu melken, sobald der Gegner namhaft ist und es um Etwas geht?

Die Argumentation in der Mail, ist so dämlich, dass man am Besten gar nicht hätte antworten sollen.
Kriegt man Geld zurück, wenn wir aus dem Stadion geballert werden und die versprochene Spannung nie aufgekommen ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum