"War er noch dran?" (Rund um Fußball)

Udo, Saturday, 29.10.2022, 18:24 (vor 545 Tagen) @ Nahetal-05er

Genauso sah ich es auch. Weiss nicht, warum die sich so auf Ulreich versteifen. Johnny bekommt klar den Ellenbogen ins Gesicht und kann nicht Richtung Ball. Ulreich tut dann noch s in übriges.

hier würde mich auch die Frage interessieren, die der VAR aufgerufen hat. Die Nichtberührung des Balles hätte der SR nicht zwingend selbst am Bildschirm entscheiden müssen.

Die Frage könnte den Verteidiger betreffen oder die Härte des Einsteigens des TW unabhängig von der Ballberührung. Letzteres wäre allerdings eher ungewöhnlich. aber nicht komplett falsch, wenn er Jonny im Gesicht trifft.
Absicht ist hier nicht das Thema (sonst wären Karten in der Diskussion)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum