Oh Jonny… (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 29.10.2022, 16:37 (vor 544 Tagen) @ Lerche51

Den kann man schon geben. Aber sei‘s drum…

Wenn er ihn direkt gibt, vielleicht, dann ist es keine klare Fehlentscheidung. Aber wenn man nach 20 Wiederholungen immer ich nicht 100%ig sicher sagen kann, ob Ulreich am Ball war, dann sollte der VAR nicht eingreifen. Abgesehen davon, finde ich es gab mindestens eine Perspektive, in der man die Berührung recht deutlich erkennen kann.
Solche Szenen bei denen der TW einen Stürmer trifft, gibt es rech häufig und so gut wie nie Elfer…

Schon kurios: Latte/Pfosten, 11er-Geschenk von Hack, gehaltener 11er, Nachschuss drin, selber nen 11er komplett verballert, Ecke danach reingeköpft. Könnte auch 2:2 oder 2:3 stehen. Seltsames Spiel.

Ja, mit guter Chancenverwertung sähe es anders aus, aber Jonny ist leider weit von Bestform entfernt…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum