"War er noch dran?" (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 29.10.2022, 16:29 (vor 517 Tagen) @ Bimbes

Leider haben wir damit aber erst nach dem 0:2 angefangen. Immerhin jetzt mit 1:3 in die Pause. Hoffe einfach jetzt auf eine zweite Halbzeit ohne Gegentor. Bisher war das größtenteils zu ängstlich und passiv, was die Bayern dankbar ausgenutzt haben.

Auch der Don sieht das so im Halbzeitinterview.

Frage an die Regelkundler hier: dass die Flachpfeiffen bei Sky immer noch denken, dass "den Ball berühren" gleichbedeutend mit "den Ball kontrolliert spielen" sei, verwundert nicht. Aber beim Thema Torhüter bin ich mir auch nicht sicher... Reicht hier der minimalste Touch schon aus und der TW ist fein raus?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum