Alles zum Spiel in Bremen (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Thursday, 13.10.2022, 16:34 (vor 562 Tagen) @ Alsodoch

Bei der PK hat Bo ja den Kicker-Müller ordentlich hopp genommen
:fresse:
Kann mit Belastungssteuerung nichts anfangen, schreibt aber einen Artikel darüber... :fresse:

Svenssons Verhalten gegenüber den Mainzer Journalisten ist schon manchmal grenzwertig. Bei den beiden Bildzeitungsfuzzis verzieht er ja schon das Gesicht, wenn die nur zu einer Frage ansetzen. Und auch die AZ und Kicker Reporter kriegen regelmäßig ihr Fett weg. So eine PK ist ja für alle Teilnehmer schwierig. Die Trainer wollen sich vor einem Spiel nicht in die Karten schauen lassen und geben nur nichtssagende Phrasen zum Besten und die Reporter stellen dann halt mehr oder weniger sinnlose Fragen. Die müssen ja was schreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum