Alles zum Spiel in Bremen (Rund um Fußball)

sjott, Friday, 14.10.2022, 10:25 (vor 550 Tagen) @ Reppichauer
bearbeitet von sjott, Friday, 14.10.2022, 10:34

Ich finde, dass die Medienauftritte, insbesondere die Pressekonferenzen,
einen guten Stil haben. Der Trainer ist authentisch, kantig und hat einen
intelligenten Humor; die Moderation und das Umfeld sind ruhig, freundlich, professionell.

So kommt es jedenfalls bei mir, der einen Blick aus der Ferne darauf hat, an.
Eure RegionalZeitungen lese ich natürlich nicht. Aber steht da so Schlimmes drin?
Muss man sich jedem anbiedern, damit vielleicht hundert Zuschauer mehr die Wunderüte
Mainz 05 regelmäßig besuchen gehen? Aber die wollen dann eigentlich pausenlos Erfolge sehen ...

:daumen hoch: Finde ich auch.:ja: (Alles. Genau so. In Bezug auf Trainer, Moderation und Umfeld.)

edit: Bei der Trainerbeschreibung oben fehlt mir dann doch noch ... kompetent; also ich finde unser Trainer ist "kompetent, authentisch, kantig und hat einen intelligenten Humor".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum