Alles zum Spiel in Bremen (Rund um Fußball)

Renner, Friday, 14.10.2022, 11:59 (vor 531 Tagen) @ Tezuka

Sehe ich auch so.

Gerade an der PK vor Bremen finde ich nichts auszusetzen.
Bo ist halt vor allem so ein bisschen pissed über den Kicker-Artikel, der ins Raunen gerät wegen der Verschwiegenheit des Vereins hinsichtlich Verletzungen von Spielern. Und die gehen halt im Detail wirklich niemanden was an, auch wenn die Fachpresse dann nix zum Schreiben hat.

Und dass er daraus keinen Hehl macht, dafür schätze ich ihn sehr. Zumal er nicht beleidigend wird, sondern halt frotzelt. Wenn das zum „Problem von Mainz 05 mit der Presse“ hochstilisiert wird, na ja.

Was den Artikel von Thiemo Müller im Kicker betrifft wirft dieser zunächst Bo vor, nach dem Training am Mittwoch "kurz angebunden" gewesen zu sein, um dann anschließend dem Verein quasi Desinformation vorzuwerfen, weil die Pressestelle mit der Begründung "Belastungssteuerung" nur "eine bewußt verharmlosende Floskel" verwendet hätte. Erstens braucht sich Herr Müller vom Kicker über Bo's Reaktion nicht wundern, was zweitens nichts mit seinem sonstigen Verhältnis zu Journalisten zu tun hat.
Im Übrigen habe ich so gar nichts gegen Qualitätsjournalismus, auch bei einer PK von Mainz 05. Und da brauchen wir z.B.noch nicht mal die Duzmaschine Peter von der BLÖD thematisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum