Danke Jungs (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Sunday, 16.10.2022, 14:03 (vor 529 Tagen) @ Bodenum05

Sehr gute Leistung heute :dh:


Auch akustisch und optisch gelungen👍🏻


Ja, dazke für voraussichtlich 15.000€ Strafe für roten Rauch!.


Jep.


Zum Thema Pyro:
Der DFB/DFL/UEFA und Co sind mit ihrem "Kampf" gegen Pyro gescheitert. Egal wie hoch die Stafen ausgefallen sind. Es hat nichts gebracht. In dieser Saison wird national und international so viel gezündet wie noch nie. In 99% der Fälle als grandiose Choreos, Choreo Unterstützung und ähnliches. Und in weniger als 1% der Fälle wird es für Randale genutzt. Hier aber hauptsächlich international und vor allem in Frankreich.

Zum Thema Stimmung/Auswärtsfahrer:
Auf einen grandiosen Start in Bochum folgte die Ernüchterung in Augsburg. Die Ansprache von Svenson an die Fans scheint aber gefruchtet zu haben. Und auch das eher kritisch zu hinterfragene ausgerufene Heimspiel in Hoffenheim durch den Verein mit der Subvention hat wohl bei vielen wieder die Lust geweckt. Im Nachhinein ist es bis jetzt als Erfolg zu bewerten.
Die zwei folgenden Spiele in Freiburg und jetzt in Bremen haben ein für unsere Verhältnisse sehr großen Auswärtsmob in die jeweiligen Stadien fahren lassen.
Genau so muss es weiter gehen. Immer Mal wieder durch Sonderfahrten, viel Werbung in Heimspielen die Auswärtsspiele bewerben. Das wurde die Jahre davor so gut wie nie gemacht.

Auswärts-Mob:
Laut gestriger Aussage eines 05er-Fanbeauftragten: über 600 Tickets verkauft für Lübeck! Saustark!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum