MZ 05 : SGE - Saisonausklang (Presselinks)

Carlsche, Sunday, 15.05.2022, 10:33 (vor 196 Tagen) @ Alsodoch

Erstaunlich wenig los im Forum nach dem Saisonausklang. Und das obwohl der Gegner hier doch auch viele Freunde hat.

Insgesamt ein gelungener Abschluss. Unsere Jungs haben noch einmal alles gegeben und das Spiel hat zur Saison gepasst. Es wäre etwas mehr drin gewesen, Pech im Abschluss und "Pech" mit den Schiedsrichterentscheidungen. Ein paar Minuten nach unserer Führung hatte ich das Gefühl, das wir etwas nachlassen, nicht mehr richtig nach vorne spielen. Vielleicht war hier der Plan den Gegner zu locken und die Hoffnung auf Schongang? Ich Nachhinein wäre weiter Tempo machen besser gewesen.
Großartig aber die Reaktion nach dem Rückstand, noch vor der Halbzeit waren wir wieder da.

Die Verabschiedungen waren würdig.
Die Idee mit dem Konzert fand ich gut, konnte leider aber nicht bleiben.
Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison!

PS: Gab es irgendwo Infos zu Lee?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum