MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute! (Presselinks)

ulis05, Saturday, 14.05.2022, 11:29 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

Ich freue mich schon die ganze Zeit auf das Spiel. Obwohl es um nichts mehr geht (ausser natürlich darum die Eintracht zu schlagen) erhoffe ich mir heute einiges.
Wir können ganz entspannt aufspielen, die sind in Gedanken schon ganz woanders.
Wetter gut
kleines Fest geplant.
Verabschiedung von dem einen oder andern (z.B. Brosi)

Komme heute mit meinem Bub und fände es cool, wenn wir den SGElern heute nicht nur auf dem Platz ein gutes Stück Mainz 05 entgegenhalten würden sondern auch auf den Rängen. Lieber würde ich bei eher ironischen oder niveauvolleren Liedgut mit einstimmen (beispielsweise: " In Europa kennt Euch keine Sau" oder Wenn wir wollen kaufen wir Euch auf" oder vielleicht sogar "weil wir wollen kaufen wir Euch auf") als nur stupide Anti Eintracht lieder (Ja, die dürfen auch mal kommen, aber dieses Vereck Vereck xyz Dreck überlasse ich dann doch denen).

In diesem Sinne:
Auf gehts Mainzer!!!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum